Das neue Direktionspräsidium der FHNW an der HABG und am IVGI

Am Mittwoch, den 2. März 2011 konnten wir das seit 1. Januar amtierende Direktionspräsidium der FHNW, vertreten durch Prof. Dr. C. Bergamaschi (Direktionspräsident), R. Weisskopf (Vizepräsident) und K. Hiltwein (Generalsekretärin) zu ihrem Antritts- und Informationsbesuch an der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW begrüssen.
Viele konkrete Fragen und intensive Diskussionen mit der Hochschulleitung, mit Mitarbeitenden, der MOM und Studierendenvertretern standen im Zentrum des fast 10-stündigen Besuchs.
Beim Stopp im IVGI konnten wir über unsere aktuellen aF&E-Aktivitäten berichten und über Zukunftsvisionen diskutieren.
[Foto: Das Direktionspräsidium im Photogrammetrielabor, vlnr: C. Bargamaschi, R. Weisskopf, R. Gottwald, B. Späni]