Donnerstag, 12. Mai 2011

Der neue FHNW-Campus Muttenz!

Am 5. Mai 2011 fiel die Entscheidung im Architekturwettbewerb zum neuen FHNW-Campus in Muttenz. Mitarbeitende der HABG, des Sitzes Muttenz und des IVGI hatten nun am späten Nachmittag des 11. Mai die Gelegenheit, die prämierten Entwürfe und das Siegerprojekt zu besichtigen. Thomas Zangger(Planconsult), der das Gesamtprojekt als externer FHNW-Fachberater begleitet hat, gab zu den vorgestellten Projekten fachkundige Erläuterungen und detaillierte Hintergrundinformationen über den Entscheidungsprozess der Jury. 'Kubuk' wird - so alles nach Plan verläuft - ab 2017 unsere neue Wirkungsstätte und ein markanter städtebaulicher Schwerpunkt im Polyfeld.

Abbildungen: [oben] Kubuk im Polyfeld; [unten] Th. Zangger (Planconsult) erläutert die prämierten Entwürfe für den FHNW-Campus Muttenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen