Freitag, 6. Juli 2012

IVGI Projektposter wird ausgezeichnet

An der diesjährigen Konferenz AGIT / GI_Forum in Salzburg war das IVGI mit zwei Vorträgen und einem Poster vertreten. Die Vorträge stellten aktuelle Forschungsarbeiten im Bereich Augmented Reality in der Bau- und Siedlungsplanung und das Schulprojekt 'See You' (www.see--you.ch) vor. Das Poster präsentierte ebenfalls das See You Projekt. Im Rahmen des traditionellen Posterwettbewerbs erreichte das Poster aus über 70 eingereichten Beiträgen den 2.  Platz.
Die Poster wurden von den Konferenzteilnehmenden aus zahlreichen Ländern bewertet. An der Konferenz nahmen gegen 1'000 Fachleute teil.
Für das IVGI ist es bereits das zweite Mal in wenigen Jahren, dass ein Poster aus dem GIS Forschungsbereich ausgezeichnet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen