Montag, 2. Juni 2014

Fussball-Cup FHNW Muttenz

Siegerteam 2014
Im BSc-Studiengang für Geomatik werden nicht nur Formeln gewälzt, Netze analysiert oder photogrammetrische Auswertungen durchgeführt, sondern  auch ein Fussballturnier auf die Beine gestellt. Dieser alljährliche Event wird jeweils von den Geomatik-Studierenden des 4. Semesters geplant, organisiert und durchgeführt.
Das diesjährige Fussballturnier war dank tadelloser Organisation in sportlicher, wissenschaftlicher wie auch zwischenmenschlicher Hinsicht ein voller Erfolg. Dank Wetterglück und bester Verpflegung konnten sowohl die Teilnehmenden als auch die Zuschauerinnen und Zuschauer den Abend ausgiebig geniessen.

Festwirtschaft
Die Fussballprofis und Amateure massen ihre Kräfte und zauberten hervorragenden und unterhaltsamen Fussballsport auf den Platz. Nach einer harten Qualifikationsrunde trafen die vier besten Teams in den beiden Halbfinalspielen aufeinander. Die zwei Siegerteams spielten anschliessend in einem Finalspiel um den ehrenvollen FHNW-Fussballcup-Pokal. Wir gratulieren der Mannschaft GBC zum diesjährigen Titelgewinn und zur herausragenden sportlichen Leistung.
Neben dem offiziellen Turnier fand eine Partie zwischen dem G2 und G4 statt, bei welcher es um die Fussball-Vorherrschaft auf dem 6. Stock ging. Mit stolz darf verkündet werden, dass das aktuelle G4 siegreich aus diesem Spiel hervorging.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr. Die sportlichen Vorbereitungen dazu laufen bereits wieder auf Hochtouren, damit  ein besseres Schlussresultat erspielt werden kann.

Muttenz, Frühlingssemester 2014
OK FHNW Fussball Cup 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen